Kategorien
Allgemein

King & Queen Fitness

Wir alle entwickeln uns weiter, so auch Ich.

Meine bisherige Tätigkeit als Personal Trainer und Ernährungscoach hat sich weiter und weiter entwickelt und ich gehe neue Wege im Fitnessbereich.

Ich habe mit einem erfahren Team an Trainer eine neues Konzept für Euch auf die Beine gestellt und King & Queen Fitness gegründet.

Wir bieten derzeit noch an diversen Plätzen im Outdoor Bereich, Group Fitness Kurse an. Das reicht von HiiT über Zirkeltraining, was mein Bereich ist, bis hin zu einem neuen Jumping Fitness Training am Lateralen Rebounder von AlphaChamp, Bootyworkout mit Widerstandsbändern, und entspanntem Yoga.

Schau dir doch mal unser Angebot auf meiner neuen Page an.

http://kingandqueen.fitness

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.